Gut beraten. Gut vertreten. In guten Händen!

Benedikt Schoppe

Rechtsanwalt 

Fachanwalt für Verkehrsrecht   I   Fachanwalt für Versicherungsrecht 

                      

 

Seit meiner Zulassung zum Rechtsanwalt 2015 war ich in Hamburg-Harburg Partner einer im Bereich des Verkehrs- und Versicherungsrecht spezialisierten Kanzlei. Inzwischen habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Jork verlegt und betreue Sie seit 2023 in der Kanzlei Altes Land als angestellter Rechtsanwalt. 

Ich führe seit 2020 den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie seit 2023 den Fachanwaltstitel im Versicherungsrecht. Ein weiterer anwaltlicher Schwerpunkt ist das Erbrecht, in dem ebenfalls die Fachanwaltschaft angestrebt wird. Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit strebe ich an, als Notar mit Amtssitz in Jork zugelassen zu werden. Bereits jetzt übernehme ich regelmäßig die Notarvertretungen der Notare Olaf Kruse und Micha-M. Zachej.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte